Gerne für Sie da!
Was mir gut tut.

Bibelgeschichten, die uns leiten

Individualität ist das erste Element unseres Fundamentes. Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen, so wie er ist.

Wir vertrauen den Menschen und glauben daran, dass jede und jeder ein eigenes Interesse daran hat, mit seinen Fähigkeiten der Gesellschaft Gutes tun zu wollen. Vertrauen ist das zweite Element unseres Fundamentes.

Wir schauen nicht weg. Wir gehen dorthin, wo unsere Unterstützung nötig ist. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion oder Nation. Hinschauen ist das dritte Element unseres Fundamentes.

Wir interessieren uns für unsere Mitmenschen. Wir fragen nach, was sie brauchen. Wir setzen nicht voraus zu wissen, was sie wollen. Würde und Wertschätzung sind die vierten Elemente unseres Fundamentes.